Tai-Chi Chuan kennen lernen

In den ersten Tai-Chi Chuan Stunden lernt man die Basic Stellungen und Abfolgen. Es beginnt bereits bei der Körperhaltung; Wie steht man? Steht man stabil und zentriert? Und warum soll man sich zentrieren?

Bereits hier wird einem Bewusst, dass Tai-Chi mehr als "nur" ein Hobby ist. Es ist eine Lebensschulung.

Es schult deinen Körper und Geist - deine wichtigsten Werkzeuge

Nicht Grundlos nennt man Tai-Chi auch die innere Kampfkunst. Die Kunst deinen Geist zu trainieren. Denn egal wie stark man sich gegen aussen gibt, den härtesten Kampf führt man mit sich selbst in seinem inneren.

Schon nach den ersten Stunden in der EnergieOase® & Chin-Woo fängt man in seinem Alltag an kleine Dinge anzupassen, wie seinen Stand um eine gesündere und stabilere Körperhaltung einzunehmen. Man wird merken wie man plötzlich tief ein und ausatmet, anstelle sich weiter aufzuregen oder sich einmal kurz zentriert um Selbstsicherheit aufzubauen.

Dabei kann auch ein kombiniertes Training mit Kung-Fu positiv dazu beitragen seine Persönlichkeit, Körper und Geist weiterzuentwickeln.

Kontaktiere uns für ein unverbindliches Probetraining in der EnergieOase® & Chin-Woo.

Wir freuen uns auf dich :)

zurück zum Blog 

 

Kontakt

EnergieOase® & Chin-Woo
Aumattweg 66
3613 Steffisburg bei Thun

 033 520 75 00
 info@energieoase.ch

 

Standorte

Erlebe chinesische Kampfkunst in:

☆ Steffisburg
☆ Bern
☆ Burgdorf
☆ Schmitten

Official member of:
World Chin Woo Athletic Association

 

Über uns

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Preisliste
AGB
TWINT

Social Media & App