Die Luft die wir Atmen

Einige davon sind unvermeidlich, andere aber nehmen wir in Kauf, da sonst unsere Lebensgewohnheiten eingeschränkt würde.

Aber es gibt auch Risiken, die wir vermeiden könnten, wenn wir die Möglichkeit hätten eine Auswahl zu treffen. Zunehmendes Material an wissenschaftlichen Beweisen in den letzten Jahren hat deutlich gemacht, dass die Luft in Häusern und anderen Gebäuden stärker verschmutzt sein kann, als die Luft ausserhalb in grossen und industrialisierten Städten. Eine andere Untersuchung hat gezeigt, dass Menschen über 80% ihrer Zeit drinnen verbringen. Dadurch können für die meisten Menschen die gesundheitlichen Risiken durch ein Ausgesetzt sein an Luftverschmutzung drinnen grösser sein, als draussen in der Umgebungsluft.

Innenraumverschmutzung besteht meistens aus:
Pollen, Staub, Tabakrauch, Sporen, Ausdünstungen von verschiedenen Materialien, wie Holz, Lacke, Farbe etc., Kochdämpfe, Tierhaaren und sogar Bakterien und Vieren. Diese Schadstoffe zirkulieren in der Raum - Innenluft. Sie werden durch die Energiesparvorteile von fester Bauweise und besserer Isolierung eingeschlossen, so dass die Innenluft sich mit Schadstoffen anreichern kann und diese kann zu Trägheit, allgemeinem Unwohlsein, bekannt als "Sick Building" - Syndrom führen.

Die Lösung Biologische Luftreinigung

Mit dem Wirkstoff werden Schadstoff-Emissionen und deren meist schlechte Gerüche im Haushalt, am Arbeitsplatz, im Auto, usw. am Entstehungsort in Käfigmolekülen gebunden. Die Wirkstoffe werden biologisch (bakteriell) abgebaut. Exklusiv für komponierte, dezente Duftnoten dienen als "dekorative Elemente" und tragen zu einem positiven Empfinden bei. Speziell entwickelte Aktiv-Verdunster sorgen für eine kontinuierliche Ausbringung der Wirkstoffe in die zu behandelnde Raumluft. Die Wirkstoffe werden von EXOVAP AG laufend weiterentwickelt. Die in Lohnproduktion ausgelagerte Herstellung erfolgt nach GMP und ISO 9001-Standards bei renommierten Schweizer Herstellern.

 

zurück zum Blog

 

Kontakt

EnergieOase® & Chin-Woo
Aumattweg 66
3613 Steffisburg bei Thun

 033 520 75 00
 info@energieoase.ch

 

Standorte

Erlebe chinesische Kampfkunst in:

☆ Steffisburg
☆ Bern
☆ Burgdorf
☆ Schmitten
☆ Spiez

 

Über uns

Impressum
Datenschutz
Kontaktformular
AGB

Social Media & App