Kung-Fu Osterlager in „La Balmondière“ in Frankreich

Das Osterlager fing am Karfreitag, 6. April 2007, an und dauerte bis Osternmittag, 8. April 2007.

Während den zwei Tagen war uns das Wetter hold und wir konnten unsere Trainings allesamt draussen absolvieren. Während wir draussen an der Sonne schwitzten, wurde unsere Haut gebräunt und die blasse Winterhaut wich einem sanften Braunton.

Zwischen den Trainings genossen wir das schöne Wetter draussen mit Lesen, Relaxen, Reden und Musik hören / spielen. Wir übten schwergewichtig Lanze gegen Schwert, aber auch die 5-Tier-Form von Liu und Handtechniken kamen nicht zu kurz.

Am Sonntag machte sich dann die erste Müdigkeit breit, als es schon wieder zurück in die Schweiz ging. Wir verabschiedeten uns von denjenigen, die noch für die Tai Chi-Woche in Frankreich blieben.

Herzlichen Dank an Wädi und Familie für das super Lager

Training, Essen, Stimmung und Wetter waren super!

 

zurück zum Blog 

 

Kontakt

EnergieOase® & Chin-Woo
Aumattweg 66
3613 Steffisburg bei Thun

 033 520 75 00
 info@energieoase.ch

 

Standorte

Erlebe chinesische Kampfkunst in:

☆ Steffisburg
☆ Bern
☆ Burgdorf
☆ Schmitten

Official member of:
World Chin Woo Athletic Association

 

Über uns

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Preisliste
AGB
TWINT

Social Media & App