Eindrücke aus Kerzers

Als vor 2 Jahren die Chin-Woo-Schule nach Kerzers gekommen ist, habe ich das nicht für wahr gehalten und geglaubt, dass ich endlich die Möglichkeit habe, das zu lernen.

Nicht nur die Bewegung und ihre Genauigkeit und Schönheit gefallen mir, sondern die innere Arbeit, die man bereit ist zu machen um sich mit sich selbst auseinandersetzen zu können, dies ist mir sehr wichtig.

Faszinierend ist, wie man sich so anstrengen muss und gleichzeitig locker und offen sein kann.

Das ist der Weg, der uns zur Harmonie zwischen Seele, Kopf und Körper führt.

Ich nehme es an als grosse Chance und Glück, das lernen zu können mit einem so guten Lehrer.

Danke, Martine

  

zurück zum Blog 

 

Kontakt

EnergieOase® & Chin-Woo
Aumattweg 66
3613 Steffisburg bei Thun

 033 520 75 00
 info@energieoase.ch

 

Standorte

Erlebe chinesische Kampfkunst in:

☆ Steffisburg
☆ Bern
☆ Burgdorf
☆ Schmitten

Official member of:
World Chin Woo Athletic Association

 

Über uns

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Preisliste
AGB
TWINT

Social Media & App